Unsere nächste Demo : 

 

 

12.05.18

 

EMPTY THE TANKS

in Duisburg vorm Zoo

mit Special Guest RIC O´BARRY

 

12.05.18

11.00 - 15.00 Uhr

 

Zum Facebook Event

https://www.facebook.com/events/350827168753459/

Alle Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass Bild- und Videomaterial für den guten Zweck an Medien zur Veröffentlichung weitergegeben wird und im Internet in sozialen Netzwerken und auf Webseiten veröffentlicht wird.
Dem stimme ich durch meine Teilnahme zu!

 

Wer helfen möchte oder nur teilnehmen möchte und Fragen hat, kann sich einfach melden. Ansonsten könnt ihr einfach zur entsprechenden Zeit vorbeikommen und dabei sein, wenn es bei uns wieder heißt : KAUFEN SIE KEINE EINTRITTSKARTE FÜR EIN DELFINARIUM !!! STOPPT DIE JAGD !!!

 

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass wir friedliche Demonstranten sind. Es gibt keinerlei hetzerische oder beleidigende Ausrufe. Keine üblen Nachreden und wir sind auch immer bereit, uns freundlich und sachlich mit Gegnern unserer Kampagne zu unterhalten. Bitte beherzigt das wenn ihr dabei sein wollt. 

 

 

 

Demo vor dem Duisburger Zoo

 

 

 

Vielen Lieben Dank an alle die mit uns vor Ort waren und den Delfinen von Taiji ihre Stimme gegeben haben. Wir wurden gesehen und beachtet und der ein oder andere wird sich nun mehr Informieren ! 

Und in diesem Fall einen RIESEN DANK dass ihr trotz des üblen Wetters gekommen seit und durchgehalten habt. 

Danke Leute ohne euch alle wäre es nicht möglich !

Never be silent - Never give up